Montag, 13. November 2017
Gekonntes Nichtstun
Nichtstun, Nichts erschaffen, nichts gemacht haben.

All das ist scheiße und du darfst dich schämen.
Soweit unser Kopf aufgrund unserer allseits denkenden Leistungsgesellschaft.

Es erscheint eng, furchtbar, sinnlos, dumm und wertfrei.

Wahrheit:

Es ist einfach ok. Meistere den Punkt "gekonntes Nichtstun" indem du dir ein wertungsfreies JA schenkst.
Ja ich habe heute wenig gemacht, ja ich habe heute wenig erschaffen, ja ich habe heute wenig gelernt, aber weist du was, das ist einfach ok und ich höre jetzt einfach mal auf wie ein Idiot auf mir herumzuhacken.
JA NICHTSTUN IST GEIL UND OK UND MIR WAR DANACH, PUNKT.

Fazit:

Das einzigste Problem ist deine abwertende Meinung von dir selbst wenn du mal nichts tust und nicht dem Leistungsstandart der westlichen Kapitalgesellschaft entsprichst.
Ein vergnügtes F... ... in Richtung selbiger. Mein Leben meine Regeln und jetzt gut Nacht :)

... link (0 Kommentare)   ... comment